top of page

Unser Geistführer

Wir alle haben einen Geistführer oder eine Geistführerin und oftmals werde ich gefragt, wie viele wir eigentlich haben. Diese Frage lässt sich nicht so leicht beantworten, denn wir haben während unseres irdischen Lebens so einige an unserer Seite. Es kommt immer ganz darauf an was wir möchten. Ich vergleiche es gern mit Lehrern in der Schule. Der eine unterrichtet Deutsch, der andere Mathe, wieder ein anderer Geschichte, … usw. Bei unseren Geistführern ist es ähnlich. Wenn wir lesen und schreiben lernen bekommen wir einen Geistführer an unsere Seite der uns genau in diesem Bereich unterstützt.


Erlernen wir ein Musikinstrument bekommen wir auch hier einen Geistführer, der uns begleitet. Je nachdem was wir also möchten, haben wir den entsprechenden Geistführer an unserer Seite. Ich nenne sie Geisthelfer, weil sie kommen und gehen. Ein einziger ist jedoch unser ganzes Leben lang bei uns. Er ging mit uns in diese Inkarnation und begleitet uns auch bei unserem Übergang, zurück in die geistige Welt. Geistführer sind sehr geduldig, greifen niemals in unser Leben ein und urteilen nicht. Sie begleiten uns in jeder Situation und sind immer mit uns verbunden.



Meine Geistführerin, hat mit Sicherheit schon so manches mal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und musste sehr geduldig mit mir sein. Aber ganz egal wie anstrengend und chaotisch unser irdisches Leben auch sein mag. Er bleibt. Wenn ich mich z.B. für euch mit eurem Geistführer verbinde, erhalte ich nicht nur berührende Durchsagen, sondern zeichne ihn so, wie er sich mir zeigt. Geistführer zeigen sich immer so, wie ihr ihn am besten annehmen könnt und sie können sowohl männlich, als auch weiblich sein. Einige von euch haben mir geschrieben das sie eine tiefe Verbundenheit spürten als sie das fertige Bild gesehen haben oder das Gefühl hatten ihn zu kennen aber nicht wüssten woher. Manche schrieben mir das sie geweint haben weil die Botschaften ihr Herz berührt haben, sich so verstanden fühlten und dadurch nun wissen das sie begleitet werden und nicht allein sind und es ein unbeschreibliches Gefühl ist.


Unser Geistführer weicht nicht von unserer Seite. Unsere Geisthelfer aber kommen und gehen. Oftmals werden Geistführer mit Schutzengeln verwechselt. Es bestehen durchaus parallelen, denn auch unser Schutzengel begleitet uns das ganze Leben und ist immer an unserer Seite. Jedoch haben Engel niemals ein irdisches Leben geführt. Geistführer haben viele Inkarnationen hinter sich gebracht und wissen ganz genau wie sich Menschsein anfühlt. Die Aufgabe unserer Geistführer besteht darin, uns zu unterstützen, zu führen und uns durch unser Leben zu begleiten. Aber sie werden keine Entscheidungen für uns treffen oder uns irgendetwas abnehmen.

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page