top of page

Jenseitskontakt

... eine liebevolleVerbindung

melanie_callsen_6

 

Jenseitskontakt

 

Als beweisführendes Medium möchte ich dir aufzeigen das die Seele unsterblich ist und dein lieber Verstorbener über den physischen Tod hinaus existiert.

 

Sitzungsdauer 30 Minuten

150€

Durchführung als Online- oder Präsenztermin

melanie_callsen_9

 

Jenseitskontakt

 

Ein Jenseitskontakt ist keine Beratung und ich kann dir keine Garantie aussprechen das ein Kontakt zustande kommen wird oder das deine Fragen und Anliegen beantwortet werden.

 

Sitzungsdauer 50 Minuten

200€

Durchführung als Online- oder Präsenztermin

  • Ab wann kann ein Jenseitskontakt hergestellt werden?
    Theoretisch wäre ein Jenseitskontakt bereits nach wenigen Tagen möglich. Eine Wartezeit von 3 bis 6 Monaten halte ich persönlich jedoch für angemessen.
  • Darf eine weitere Person anwesend sein?
    Grundsätzlich darf ein weiterer Familienangehöriger als Begleitperson anwesend sein, sofern dieser mindestens 16 Jahre alt ist. Dies gilt sowohl für Online- als auch für Präsenztermine.
  • Können Fragen gestellt werden?
    Du hast die Möglichkeit am Ende der Sitzung Fragen an deinen lieben Verstorbenen zu stellen. Manchmal geben die Verstorbenen persönliche Details oder Botschaften sehr deutlich durch und manchmal sind sie eher zurückhaltend. Es ist individuell sehr verschieden.
  • Wann wird eine Sitzung abgelehnt?
    Wenn du psychisch sehr labil bist oder aktuell Psychopharmaka einnimmst, lehne ich einen Jenseitskontakt ab.

Der Sinn in einem Jenseitskontakt liegt darin, dir durch eindeutige Beweisführung darlegen zu können das die Seele über den physischen Tod hinaus existiert. Die geistige Welt ist unser aller Ursprung. Dort kommen wir her und dorthin gehen wir zurück. Für mich gibt es keinen endgültigen Tod. Es gibt ein Leben nach dem Leben. Es ist eine schwere Zeit, wenn ein geliebter Mensch geht, besonders wenn du dich nicht richtig verabschieden konntest. Durch einen Jenseitskontakt kannst du dich deinem verstorbenen Lieben noch einmal nahe fühlen, Abschied nehmen und deine Trauer verarbeiten.

 

Du bekommst die Gewissheit das es deinen Lieben gut geht. Dieses wunderbare Gefühl und der innere Frieden, den du dabei erfährst, kann dir niemand mehr nehmen. Ein Jenseitskontakt ist ein Geschenk und kann während der Trauerzeit sehr hilfreich und unterstützend sein und eine positive und heilende Wirkung auf den Trauerprozess haben. Wenn ein geliebter Mensch sehr plötzlich verstorben ist, kannst du durch einen Jenseitskontakt noch einmal Abschied nehmen. Auch viele Jahre nach dem Übergang ist ein Jenseitskontakt unglaublich tröstlich und du darfst dich liebevoll verbunden fühlen.

... ein wahres Geschenk

bottom of page