top of page

Vertraue dir selbst

Als Medium braucht man vor allem eines: Vertrauen in die geistige Welt und sich selbst. Ich muss zugeben das auch ich am Anfang manchmal Zweifel hatte, dass die Informationen die ich erhalten habe wirklich richtig sind. Denn für mich persönlich ergab manches einfach keinen Sinn.


Ich musste lernen zu vertrauen und jede Information, ganz egal was es ist, einfach auszusprechen und weiterzugeben. Wenn ich kein Vertrauen in die geistige Welt und ich mich selbst hätte, könnte ich meine Arbeit als Medium überhaupt nicht ausüben. Das wäre vollkommen unmöglich.



Die geistige Welt weiß genau warum sie mir gewisse Informationen zukommen lässt. Für mich brauchen diese keinen Sinn ergeben. Ich muss einfach nur vertrauen. Das war am Anfang gar nicht so leicht. Heute ist es ganz anders. Heute habe ich keine Zweifel mehr.


Natürlich war es ein langer Prozess. Das ging nicht von heute auf morgen. Vertraue darauf was du wahrnimmst. Vertraue auf die Zeichen die deine Liebsten dir senden und vor allem vertraue dir selbst!

Magische Zeichen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page