top of page

Höheres Bewusstsein

Wenn du wirklich glücklich bist, ziehst du ganz automatisch die Dinge in dein Leben, die du dir wünschst. Nicht, weil du alles hast, was du dir wünschst, bist du glücklich. Das Leben funktioniert genau andersherum: Weil du glücklich bist, hast du alles in deinem Leben, was du dir wünschst.


Wenn du Zugang zu deiner Intuition hast, weißt du in jedem Moment, was sich stimmig anfühlt und was nicht. Du triffst die Entscheidungen, die das größtmögliche Entwicklungspotential bergen. Du bist mit einer Quelle höheren Bewusstseins verbunden und kannst aus ihrem unendlichen Reichtum und ihrer grenzenlosen Weisheit schöpfen.



Im besten Fall ist Spiritualität der Schlüssel zur Freiheit, der Weg zu uns Selbst. Meditation, Yoga, Gebete und andere spirituelle Praktiken ermöglichen beispielsweise den Zugang zu dieser übersinnlichen, transzendenten Realität. Aber auch ohne besondere spirituelle Praktiken können wir diese höhere Realität erfahren.


Wenn es uns gelingt, vollkommen im Moment zu sein, wenn im Inneren tiefe Ruhe und Stille einkehrt und kein Gedanke diesen Frieden stört. Doch diese Momente sind im Leben der meisten Menschen leider äußerst selten.


Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page