top of page

Der freie Wille

Die geistige Welt achtet absolut genau auf das Gesetz des freien menschlichen Willens. Sie werden dir vieles aufzeigen können. Durchleben und meistern darfst und sollst du dein Leben jedoch selbst. Denn dafür bist du hier. Dafür sind wir alle hier. Manche Menschen haben die Befürchtung ihre Realität zu verlieren, abzuheben oder durch den Kontakt mit der geistigen Welt ihre Identität zu verlieren.


Dies kann ich nicht bestätigen. Durch die erweiterte Sichtweise und die liebevollen Botschaften der geistigen Welt, bekommt man eine andere Sichtweise auf gewisse Dinge und wenn man sich bewusst auf diese Welt einlässt, darf eine eigene innere Stabilität und Bodenständigkeit entstehen.



Aber dies ist nur meine ganz persönliche Meinung und muss nicht mit jedem übereinstimmen. Auch die Befürchtungen, durch die Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt angreifbar für negative Energien und Wesenheiten zu sein, kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Die geistige Welt ist Liebe und ein wundervoller "Ort". Lerne zu vertrauen.


Jeder Mensch hat außer seinem höheren Selbst eine weitere geistige Führung. Genau genommen sind es mehrere. Du hast, wie wir alle, ein ganzes Team an deiner Seite, welches dich begleitet und unterstützt. Speziell dein Geistführer. Doch in dein Leben eingreifen wird niemand von ihnen. Die geistige Welt steht dir hilfreich zur Seite, wenn du sie darum bittest.

Σχόλια


Ο σχολιασμός έχει απενεργοποιηθεί.
bottom of page