top of page
Workshop "Medialität entdecken"
Workshop "Medialität entdecken"

Sa., 06. Juli

|

Onlineveranstaltung

Workshop "Medialität entdecken"

Anmeldung leider nicht mehr möglich.
Weitere Veranstaltungen

Zeit & Ort

06. Juli 2024, 10:00 – 19:00

Onlineveranstaltung

Über die Veranstaltung

Möchtest du mehr über die Fähigkeiten erfahren, die du in dir trägst? Möchtest du lernen, wie du deine Hellsinne trainieren und deine Wahrnehmung stärken kannst? Möchtest du Kontakt mit der geistigen Welt aufnehmen und praktische Übungen kennenlernen, um deine Fähigkeiten auch im Alltag weiterzuentwickeln? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Er umfasst 6 verschiedene Themenbereiche in denen du nicht nur Theorie und Meditation kennenlernst, sondern auch praktische Tipps erhältst. Du wirst lernen, wie du deine medialen Fähigkeiten aktivieren und fördern kannst, wie du selbst mit der geistigen Welt kommunizierst und worauf es bei Readings ankommt. Tauche ein in eine faszinierende Welt, entdecke dein Potential uvm.

Du wirst von mir durch diesen Workshop geführt und begleitet. Wir werden gemeinsam in einer kleinen Gruppe mit max. 5 Teilnehmern arbeiten. Du benötigst ein Smartphone oder ein Tablet mit Kamera und Mikrofon, sofern du keine Webcam besitzt, um über deinen Computer teilnehmen zu können. Die Zeitangabe kann je nach Teilnehmerzahl variieren und beinhaltet 60 Minuten Pause. Dieser Workshop ist für Anfänger geeignet. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ich kann nicht garantieren, dass es dir gelingen wird, einen meditativen Zustand zu erreichen oder eine Verbindung herzustellen. Die Anwendung dieser Meditation, liegt in deiner Eigenverantwortung. Ich kann keine Garantie für das Gelingen oder der Wirksamkeit übernehmen und hafte nicht bei möglichen negativen Auswirkungen. Zudem weise ich darauf hin, dass auch bei dieser Art von Anwendungen, körperliche und psychische Symptome auftreten können, welche möglicherweise eine ärztliche Behandlung erfordern. Ich gebe keine Heilversprechen, stelle keine Diagnosen und rate nicht von anderen Therapien ab. Sollten psychische, emotionale oder körperliche Symptome auftreten, empfehle ich die Anwendung abzubrechen.

Diese Veranstaltung teilen

& Anmeldung

Tickets

bottom of page