top of page

Wir sind geistige Wesen

Das Herz ist das Zentrum eines jeden Körpers. Ohne einen einzigen Herzschlag, würden wir gar nicht leben. Unser Herz ist der Antrieb unseres Seins. Die meisten Menschen leben sehr rational und denken auch so.


Der Verstand steht an erster Stelle. Mit unserem Herz aber fühlen wir Liebe und Vertrauen. Keine Erwartungen, keine Forderungen, keine Gegenleistung. Das ist die höchste Form der Liebe.



Aber diese bedingungslose Liebe, können wir nur erfahren, wenn wir mit unserem Herzen im reinen sind. Liebe finden wir nicht, sie ist in uns selbst. Unser Herz ist der Zugang zu unserer Seele. Wenn wir unser Herz öffnen, sind wir mit unserer Seele verbunden.


Die Seele eines Menschen wird oftmals aber gar nicht wahrgenommen. Sie ist ja nicht sichtbar. Doch unser Ursprung ist die geistige Welt und wir sind Geistwesen in einem Körper, nicht Körper, in dem eine Seele existiert.

Magische Zeichen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page