top of page

Niemand lebt ewig

Eines Tages wird er unweigerlich jeden von uns treffen. Der Tod. Wir können den genauen Zeitpunkt nie voraussagen. Von dem einen auf den anderen Moment, kann das Leben plötzlich vorbei sein. Niemand von uns lebt ewig. Oder doch?


Es gibt unzählige Berichte von Nahtoderfahrungen. Menschen die sich in Todesnähe befanden. Sie berichten davon das sie in einer Nahtoderfahrung einen Blick ins Jenseits werfen konnten.



Gibt es ein Leben nach dem Tod? Die einen sagen ja, die anderen sagen nein. Ich persönlich sage definitiv ja! Ich erlebe es selbst in gewissen Abständen. Meine Lieben senden mir Zeichen und machen sich bei mir, meistens über Gerüche bemerkbar. Für mich ist es Beweis genug dafür das es ein Leben nach dem Tod gibt.


Wissenschaftlich kann man es bis heute nicht wirklich erklären. Dennoch bin ich davon überzeugt das der Tod nicht das Ende bedeutet. Wir verlassen unsere körperliche Hülle aber unsere Seele lebt auf der jenseitigen Ebene weiter.

Ähnliche Beiträge

bottom of page