top of page

Die Verbindung ins Jenseits

Eine Verbindung ins Jenseits ist möglich. Doch gerade bei Themen wie Tod, Wiedergeburt und Lichterlebnissen, sperren sich immer noch sehr viele Menschen. Dabei bietet sich dir geradezu, durch ein Medium die Möglichkeit, wichtige Fragen aufzugreifen.


Das Leben ist nicht einfach wenn noch ungeklärte Dinge im Raum stehen oder Abschied nehmen nicht möglich war. Genau hier kann ein Jenseitskontakt unendlich heilend und tröstlich sein.



Denn während einem "Jenseits-Gespräch", können deine lieben Verstorbenen alles Wichtige übermitteln, dir die beruhigende Gewissheit geben das alles geklärt ist und das es ihnen gut geht. Du bist innerlich im Frieden. Im Frieden mit dir selbst. Eine der wichtigsten Grundlagen eines lebenswerten Lebens.


Viele Menschen haben das Gefühl das ihr lieber Verstorbener noch existiert und bei ihnen ist. Sei es durch Träume oder durch ihre eigene Wahrnehmung. Und so ist es auch. Keine Seele geht verloren. Unsere Lieben sind immer noch bei uns und können sich mitteilen, was sie auch sehr gerne in Anspruch nehmen wenn sich ihnen die Möglichkeit bietet.

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page